Verena Kolb

Überschrift Extinctia

„Will­kom­men bei der Be­gna­di­gung, Num­mer Sie­ben!“
Ein Luft­zug kräu­sel­te ihr of­fe­nes Haar und ver­an­lass­te sie, nach oben zu schau­en.
Über ih­rem Kopf schweb­te ei­ne Droh­ne.
„Die Re­geln sind ein­fach …“


Frank­furt. Zwei Jah­re nach Aus­bruch der töd­li­chen Krank­heit Extinc­tia: Ei­ne jun­ge Frau er­wacht in den Rui­nen ei­nes Hoch­hau­ses. We­der weiß sie, wer sie ist, noch was die tä­to­wier­te Zahl auf ih­rer Stirn be­deu­tet. Sie weiß nur ei­nes: Um zu über­le­ben, muss sie ei­nen bru­ta­len Wett­kampf ge­gen an­de­re Ge­fan­ge­ne ge­win­nen. Schnell merkt sie, dass nie­mand ist, wer er zu sein scheint. Nicht ein­mal sie selbst …

Düs­ter, un­vor­her­seh­bar, span­nend – Ein er­schre­ckend ak­tu­el­ler End­zeit-Thril­ler, der un­ter die Haut geht.

Le­ser­mei­nun­gen

Sehr be­geis­tert war ich von den un­zäh­li­gen Plot­twists, die sich durch die ge­sam­te Ge­schich­te zie­hen. Es ist wirk­lich je­des kleins­te De­tail durch­ge­plant und wenn du denkst, das war es jetzt, dann glaub mir, das war es noch lan­ge nicht! Sol­che Ge­dan­ken hat­te ich das letz­te mal, als ich Haus des Gel­des ge­schaut ha­be und da fand ich die Ge­dan­ken­gän­ge des Pro­fes­sors schon ziem­lich krass.

sa­mi­s­reads, Buchbloggerin

Span­nung pur, düs­ter, bö­se, bru­tal … ein rich­tig, rich­tig gu­ter Thril­ler. An­ders kann mans nicht sa­gen! Ei­ne ganz fet­te Le­se­emp­feh­lung von mir!

elis_lesefieber, Buch­blog­ge­rin

Von An­fang bis En­de konn­te mich Extinc­tia ab­so­lut über­zeu­gen. Wen­dun­gen, mit de­nen ich nicht ge­rech­net hät­te, ha­ben mich aus den So­cken ge­hau­en. Man fie­bert mit, lei­det mit, ein­fach ge­nau richtig.

_crazy_ab0ut_b00ks, Buch­blog­ge­rin

Die Cha­rak­te­re wuch­sen mir un­heim­lich schnell ans Herz, und sie wa­ren al­le­samt so au­then­tisch, de­tail­liert und viel­schich­tig kon­stru­iert, wie ich es nur sel­ten in Thril­lern er­le­be. “Extinc­tia” war von der ers­ten bis zur letz­ten Zei­le span­nend, vol­ler un­er­war­te­ter Wen­dun­gen, coo­ler Plot­twists und kom­bi­nier­te ge­schickt die wäh­rend Co­ro­na herr­schen­de Rea­li­tät mit Fiktion.

zei­len­prin­zes­sin, Buchbloggerin

Der Schreib­stil ist bild­haft und das gan­ze Buch liest sich mei­ner Mei­nung nach wie ein ra­san­ter Film mit viel Ac­tion! Für mich ist die­ses Buch ganz gro­ßes Ki­no in Form von 380 span­nungs­ge­la­de­nen Buchseiten.

ar­tig­rey, Buchbloggerin

Egal, mit was ich ge­rech­net hät­te, als ich Extinc­tia be­gon­nen ha­be: Es hat al­le Er­war­tun­gen ge­sprengt. Wort­wört­lich. Die­ses Buch war ei­ne Ex­plo­si­on und es war großartig.

le­se­be­geis­tert, Buchbloggerin

Le­se­pro­be

“Extinc­tia” ist seit 27.08.2023 verfügbar

Hol dir „Extinc­tia“ ein­fach über Ama­zon oder über mei­nen Shop und schon kann dei­ne Rei­se be­gin­nen! In mei­nem Shop hast du au­ßer­dem die Mög­lich­keit, dir zum glei­chen Preis ein si­gnier­tes Ex­em­plar mit per­sön­li­cher Wid­mung zu sichern!

Menü
Verena Kolb