Verena Kolb

Überschrift Gefangen im Netz der Spinne

Wirst du dich aus dem Netz der Spin­ne be­frei­en kön­nen, be­vor es zu spät ist?

Ei­ne jun­ge Über­le­ben­de.
Ei­ne düs­te­re Welt der Zu­kunft.
Ein skru­pel­lo­ser Entführer.

Um ih­re klei­ne Schwes­ter zu ret­ten, muss Ka­te sich auf ei­nen Höl­len­trip durch die Ab­grün­de des Lan­des und der mensch­li­chen Exis­tenz be­ge­ben. Was sie da­bei er­lebt, wird dir das Blut in den Adern ge­frie­ren lassen …

Le­ser­mei­nun­gen

Ge­fan­gen im Netz der Spin­ne ist mit nichts ver­gleich­bar, was ich bis jetzt ge­le­sen ha­be, al­ler­dings ha­be ich auch noch nie zu­vor ei­nen dys­to­pi­schen Thril­ler ge­le­sen. Soll­te die­ser Gen­re­mix im­mer so sein, wird er de­fi­ni­tiv ei­ner mei­ner Fa­vo­ri­ten!

Sa­sa Ray Reads, Buchbloggerin

Wer ist Freund, wer ist Feind? Das ist manch­mal gar nicht so leicht zu er­ken­nen und sorgt mehr­fach für Schock­mo­men­te im Ro­man. Der Schreib­stil ist ra­sant und flüs­sig. Frisch. An­ders. Für mu­ti­ge Leser*innen, die auf der Su­che nach et­was Fri­schem sind: un­be­dingt wei­ter­zu­emp­feh­len.

Da­nie­la Gess­lein, Autorin

So­wohl die Cha­rak­te­re als auch die Sto­ry sind der Ham­mer. Für mich ein kla­res Le­se­high­light!

Jen­ny, Buchbloggerin

Man­che Wen­dun­gen konn­te ich er­ah­nen, aber an­de­re ka­men völ­lig über­ra­schend und be­son­ders das En­de konn­te mich sehr be­geis­tern. Ich kann das Buch al­len Thril­ler- und Dys­to­pie-Fans emp­feh­len!

Ma­lin von den reading.angels, Buchblogger

In ih­rem Erst­werk schafft es die Au­torin, gu­te Cha­rak­ter­ge­stal­tung mit viel Span­nung zu ver­bin­den. Ich kann euch die­sen Thril­ler un­be­dingt emp­feh­len. Lasst die Jagd be­gin­nen!

mike_bookmagic, Buch­blog­ger

Für mich prä­sen­tiert die Au­torin ein star­kes De­büt im Thril­ler-Gen­re. Teil­wei­se hat­te ich Mo­men­te, wo ich ein­fach nicht vor­aus­ah­nen konn­te, was mich gleich er­war­ten wird, so­dass ich sehr oft über­rascht wor­den bin. Die­ses Buch war sehr er­fri­schend und von der Idee her an­ders, so­dass ich mich schon auf kom­men­de Wer­ke der Au­torin freue.

Mas­ked­book­blog­ger

Ein bom­bas­ti­scher und sehr fes­seln­der dys­to­pi­scher Thril­ler, wel­cher mit ei­nem tol­len Schreib­stil, gran­dio­sen Cha­rak­te­ren und über­ra­schen­den Wen­dun­gen über­zeugt. Die drei Hauptprotagonist*innen Leo, Ka­te und vor al­lem Ma­nia sind mir im Lau­fe des Bu­ches so ans Herz ge­wach­sen.

zei­len­prin­zes­sin, Buchbloggerin

Le­se­pro­be

Du hast Lust, Ka­te auf ih­rem Höl­len­trip zu begleiten?

Aber gern!

Hol dir „Ge­fan­gen im Netz der Spin­ne“ ein­fach über Ama­zon oder über mei­nen Shop und schon kann dei­ne Rei­se be­gin­nen! In mei­nem Shop hast du au­ßer­dem die Mög­lich­keit, dir zum glei­chen Preis ein si­gnier­tes Ex­em­plar mit per­sön­li­cher Wid­mung zu sichern!

Menü
Verena Kolb